Unternehmenspolitik:

Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Unternehmensziele nachhaltig nur erreichen können, wenn wir unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern, unserer Umwelt und der Öffentlichkeit gerecht werden.

Wir sind uns unserer Funktion innerhalb der Prozesskette vom Kundengespräch bis zum Endprodukt bewusst.

Leitlinien:

Die vollständige Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden an Qualität ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten mit Geschäftspartnern zusammen, die sich an die gültigen Qualitätsstandards der Druck- und Medienindustrie halten.

Durch einen offenen und kontinuierlichen Dialog mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern sowie Behörden, Nachbarn und der Öffentlichkeit schaffen wir gegenseitiges Vertrauen und Transparenz.

Die Einhaltung der Gesetze, behördlichen Auflagen und Vorschriften ist für uns selbstverständlich.

Unsere Mitarbeiter sind für uns sehr wichtig. Wir fördern sie durch gezielte Aus- und Weiterbildung.

Durch das Vereinbaren von messbaren Zielen wird eine kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Prozesse gewährleistet und vorangetrieben.