Kategorien
Blog Kalender Emsbüren Presse & PR

Kalender Emsbüren 2018

Heimat-& Landschaftsfotografien aus der Gemeinde

Der Kalender Faszination Heimat Emsbüren 2018 war offiziell im Handel erhältlich.

Der Schwerpunkt lag 2018 vermehrt auf den Ortsteilen und Emsbüren selbst. Der Kalender erschien mittlerweile in der zweiten Auflage und umfasste neben dem Deckblatt und einer Übersicht auf der Rückseite insgesamt 14 Seiten. Die Fotografien stammen von dem bekannten Natur- & Landschaftsfotografen Werner Modes aus Emsbüren.

Gedruckt wurde der Kalender von Gravel Druck- & Mediendienstleistungen im hochwertigen Offsetdruck. Jede Seite ist zusätzlich mit Glanzlack veredelt.

Mit dem Erwerb des Kalenders für 12 EUR unterstützten die Käufer übrigens wieder ein soziales Projekt.

Ein Dank geht an alle, die schon die erste Auflage des Kalenders erworben haben: Ihr habt damit das Centre for Talent Expression (CTE) unter der Leitung von Musikprofessor Morphius Eurapson-Quaye unterst?tzt. Dieses Projekt fördert die berufliche Erstausbildung von jungen Menschen in Ghana.

Herzlichen Dank auch an alle Verkaufsstellen, die durch ihre Mithilfe ebenfalls das regionale Projekt 2018 unterstützten.

Der Kalender war über Gravel Druck- & Mediendienstleistungen oder im lokalen Handel erhältlich. Der Kalender konnte zum Preis von 12 EUR in folgenden Geschäften in Emsbüren und Salzbergen erworben werden:

In Emsbüren:

1×1 Schulbedarf, Markt 5, 48488 Emsbüren

Buchhandlung + Schreibwaren Fröhlich, Dahlhok 5, 48488 Emsbüren

Friseur Liebeshaar, Bahnhofstr. 2, 48488 Emsbüren

Getränke Hoffmann, Bahnhofstr. 85, 48488 Emsbüren

VVV Emsbüren Touristik GmbH, Dahlhok 14, 48488 Emsbüren

In Salzbergen:

Tintenklecks Schreibwaren, Emsstr. 2, 48499 Salzbergen

Getränke Partner Korte, Freiherr-von-Twickel-Str. 2, 48499 Salzbergen.

Jeder, der den Kalender bequem per Post erhalten wollte, konnte auch eine kurze Nachricht an Patrik Gravel, Zum Kontaktformular, schicken.